[Startseite] [Kontakt] [Impressum] [Links]
Schulgartengruppe

zurück

Wir sind sehr glücklich, dass es uns in diesem Schuljahr auch wieder möglich ist, eine “Schulgartengruppe” anzubieten:
(Das Bild zeigt allerdings noch die Gruppe vom letzten Schuljahr mit Frau Ursula Higl und Frau Kudinek-Steinhülb)

Wir freuen uns sehr über die weitere Unterstützung von Frau Ursula Higl und Frau Birgit Kudinek-Steinhülb, die sich auch weiterhin bereit erklärt haben, den Kurs (finanziell unterstützt vom Gartenbauverein)  mit unseren Schülern, fortzuführen.
Nachdem sich die diesjährige Gruppe bereits zweimal getroffen hat
und alles “winterfest” gemacht hat, ist nun “WINTERPAUSE”.
Die Termine fürs kommende Frühjahr werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Außerdem bekommen wir von der BayWa Stiftung zwei Hochbeete gesponsert, so dass wir, hoffentlich mit etwas Unterstützung von einigen freiwilligen Eltern, im Frühjahr sicher noch mehr anbauen und ernten können.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Freude, Spaß und einen “grünen Daumen” für eine hoffentlich gute Ernte!!

Für Blumen-, Kräuter- und andere Pflanzenspenden sind wir jederzeit offen und wären auch sehr dankbar dafür.

 

foto_seite_unten