[Startseite] [Kontakt] [Impressum] [Links]
Hort

zurück


Auch in diesem Schuljahr befindet sich wieder eine kleine Hortgruppe (PUMAS) unter der Leitung der Kindertagesstätte Arche Noah bei uns im Haus.
Da der Ausbau des Dachgeschosses dort nicht für die Menge der angemeldeten Schülerinnen und Schüler ausreichte, nehmen wir sie selbstverständlich gerne bei uns auf.
Seit Beginn des Schuljahres 2013/14 haben diese nun ihren festen Platz im ehemaligen Computer- und Kopierraum im Kellergeschoss gefunden. Frau Regina Vögel und Frau Sandra Schickinger betreuen hier bis zu 20 Kinder täglich.

Das Mittagessen erhalten sie nach wie vor nebenan in der Kinder- tagesstätte Arche Noah, wo Frau Hohenbichler und Frau Graef abwechselnd stets Leckeres zubereiten. Danach können sie in der Schule wieder spielen und ihre Hausaufgaben erledigen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen allen, dass sie sich hier ganz, ganz wohl fühlen werden.

foto_seite_unten